Blog

DNA Test kaufen für eine gewisse Zukunft

Mein Leben ist bisher ziemlich turbulent verlaufen. Und das größtenteils dank meiner verrückten und abenteuerlustigen Mutter. Teilweise würde ich auch sagen, verantwortungslos und rücksichtslos. Dass sie mich und meine Schwester über alles liebt, das habe ich niemals bezweifelt. Aber sie hat eben ihren eigenen Lebensstil und der ist für eine normale Person ziemlich verrückt. Wir alle haben uns dank ihrer beratungsresistenten Art in all den Jahren daran gewöhnen dürfen. Sie macht was sie möchte, manchmal ohne Rücksicht auf Verluste. Viele ihrer Entscheidungen sind kaum nachvollziehbar und nicht zu fassen. Das sagen viele der Menschen, die ihr im Laufe ihres Lebens begegnet sind. Unter anderem auch mein Vater. Mein Vater führt ein ganz anderes Leben. Er ist erfolgreicher Anwalt und hat eine Kanzlei. Meine Mutter und er hatten für wenige Jahre eine Romanze, so sagt er. Aber er hätte es auf Dauer auf keinen Fall mit ihr länger ausgehalten, das sagt er auch. Ich habe ein gutes Verhältnis zu ihm und auch zu seiner neuen Frau. Die beiden sind nun auch schon wieder eine ganze Weile zusammen und haben einen Sohn. Meinen Halbbruder. Ich bin gerne bei ihnen, da es immer eine Abwechslung für mich ist. Ein wenig normales Leben in meinem kunterbunten Alltag mit meiner Mutter.

Nur mit einem DNA Test kann das Problem lösen gelöst werden

Die neue Frau meines Vaters ist sehr nett. Sie hat mich gut aufgenommen und hat mir auch schon ein paar Mal geholfen. Ich fühle mich auch bei ihr wohl. Ich weis, dass das keine Selbstverständlichkeit ist und viele mit ihren Stiefeltern nicht so gut klarkommen. Doch bei mir war das von Beginn an anders. Ganz am Anfang natürlich, war es etwas komisch. Sie war ja eine Fremde. Aber da ich sie sehr früh kennen lernte als ich noch klein war, hat sich schnell eine Vertrautheit entwickelt. Seit einiger Zeit steht im Raum, dass ich vielleicht einen anderen Vater habe als ich bisher dachte. Meine Mutter kam mit dieser Aussage vor kurzem an und seitdem bin ich etwas verstört. Mein Vater sagt, dass wir das nur klären können, in dem wir einen DNA Test besorgen und machen. Wir sind alle sehr wütend auf meine Mutter, weil sie mir nun in meiner Jugend so etwas sagt. Das ist nicht gerade einfach zu verkraften. Ihr verrücktes Leben hat auf jeden Fall allerlei Konsequenzen, egal in welcher Form. Nun müssen wir schauen, wie es wird. Egal was dabei rum kommt, meine Familie bleibt mir erhalten.

Schreibe einen Kommentar